Flyer und Infocard

Da beim letzten Treffen sowohl Flyer als auch die Infocard (Visitenkarte) auf allgemeines Wohlwollen stießen und nur ein paar marginale Änderungen nötig waren sind jetzt die nahezu entgültigen Versionen download-bar.

flyer_Außen

flyer_Innen

Infocard

Für alle die sich eine persönliche Visitenkarte drucken lassen wollen gibt es hier die einseitige Version, d.h. die Rückseite kann mit den eigenen Kontaktdaten bedruckt werden.

Bei den nächsten Treffen können Spenden für die Druckkosten abgegeben werden.

Flyer und Infocard (beidseitig) werden jeweils erstmal in einer 1000er Auflage gedruckt und an alle Interessierten auf den Treffen verteilt.

Alle Versionen stehen natürlich an dieser Stelle weiter zum Download zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.