Neue Nudelmessen im Revier

NUDELTOUR ’13 – Dortmund & Bochum (KdFSMD e.V.)

Unsere wackeren Pastafaris Elli Spirelli und Bruder Spaghettus kreuzen erneut unser Revier und verkünden wieder frisch vom Fliegenden Spaghettimonster samt Seiner wissenschaftlichen Religion. Gemeinsam werden die Reliquien gepriesen, das Glaubensbekenntnis gesprochen, das Monsterunser gebetet und das Heilige Pastamahl geteilt. RAmen
Der Eintritt ist frei. [Arrrgh, und fromme Piraten dürfen freilich im Ornat erscheinen!]

Nach dem Pastafaritreffen ’13 in Hamburg werden die beiden noch am 1. abends im Bermuda3eck außerplanmäßig landen, um die Lage mit Freibeutern aus dem Pott sowie einigen Flugblättern zu erkunden, und sich noch lecker zu stärken.

Laut Kartenmaterial geht es dann am 2. erstmals nach Dortmund, wo [sofern hier das Wetter stimmt*] wir um 19:30 Uhr auf dem Kahn Herr Walter standesgemäß zur Nudelmesse und anschließend gemütlichem Beisammensein einladen.

Nach einem Abstecher gen Düsseldorf und Münster wird am 5. wieder Bochum zum Nudelgottesdienst im Sozialen Zentrum angesteuert, bereits zeitig um 19 Uhr! Hinterher bleibt aber auch hier noch genug Zeit, in netter Runde Fragen zu ergründen, vielleicht nur Spaß zu haben und Garn zu spinnen, oder mal die Nudeln unseres berüchtigten Smutjes zu kosten.

 

 

Übersicht:

So., 1.9., ca.18h, Bermuda3eck, Bochum

Mo., 2.9., 19:30h, Herr Walter, Speicherstr. 90, Dortmund*

Do., 5.9., 19:00h, Soziales Zentrum, Josephstraße 2, Bochum

*Arrrgh, der Wind steht gut; Herr Walter wird planmäßig geentert! :⋅)

 

 

 

Lokale Veranstalter:
Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V. & RiR

 

World Wide Web:
Pastafari.eu & Religionsfrei-im-Revier.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.