Treffen im Juli

Am 23.7.2010 um 19:00 Uhr im Raum 6 über dem Kino im Kulturzentrum Bahnhof-Langendreer werden wir uns wieder zusammenfinden.

Diesmal werden wir uns zusammen den Dokumentarfilm der Filmemacher Ricarda Hinz und Jacques Tilly „Die hasserfüllten Augen des Herrn Deschner ansehen und anschließend darüber diskutieren (mehr dazu demnächst auf dieser Seite.)

Eingeladen sind alle kritisch denkenden Menschen: Konfessionsfreie, Agnostiker, Atheisten, Humanisten, Freidenker, Skeptiker usw. aber auch interessierte Nochgläubige, die es sich trauen, jahrtausende alte Dogmen kritisch zu hinterfragen.

Wir wollen aufklären und informieren aber nicht missionieren, denn denken sollte jeder selbst.

Anreisemöglichkeiten und -wege gibts hier: Anreise

Rückfragen bitte an:  bdvs-js@arcor.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.